Die Gebrüder Schulmeister mischen den Podologie Sektor auf

Gerade eben erst haben die beiden Brüder Marlon und Frederic Schulmeister die Praxis in Velbert übernommen, kommen bereits die nächsten Herausforderungen.

BildDas war ein sehr spontaner Entschluss“ ist sich Frederic Schulmeister im nachhinein sicher und bei der nächsten Eröffnung werden wir wieder mehr Zeit walten lassen“, ergänzt Frederic, der ältere der beiden Brüder noch weiter.
Die beiden Brüder Frederic geboren 1989 und Marlon geboren im Jahr 1992 sind ihren Eltern in dieser Hinsicht gefolgt. Marlon arbeitet als Podologe in den beiden Geschäften der Mutter Andrea Becker-Schulmeister. Dieses Unternehmen haben sie im Jahr 2017 in eine GmbH hinüber geführt. Frederic Schulmeister hat im Jahr 2018 die Physiotherapiepraxis und die darin enthaltene Podologie vom Vater übernommen. Zu Beginn des Jahres haben sie dann die Podologie Praxis im St. Martinus Krankenhaus in Düsseldorf Bilk übernommen. Gemeinsam haben sie dann im Frühjahr 2019 das neue Unternehmen www.Fusskundig.de gegründet. Ziel dieses Unternehmens wird es sein, weitere Podologiepraxen zu eröffnen. Der Start ist beiden auf jeden Fall schon einmal geglückt. Die Praxis die sie beide im Sommer übernommen haben war die Praxis von Frau Altmann, die jetzt ebenfalls unter dem neuen Namen www.fusskundig.de läuft.
Die Hobbies die beiden sehr jungen Unternehmensgründer haben, könnten unterschiedicher nicht ausfallen. Der ältere der beiden, Frederic, hat sich ganz und gar dem Reitsport verschrieben. Er erzielt hier immer wieder ganz beachtliche Platzierungen in der Region mit seinem Pferd. Er ist somit viel an der frischen Luft und investiert viel Zeit in diesen zeitaufreibenden Sport. Glücklicherweise ist auch seine Freundin Jana eine begeisterte Freundin dieses Sports.
Marlon hingegen mag es viel ruhiger in seiner knapp bemessenen Freizeit. Er träumt von einem schnellen Auto und wird dieses Ziel wohl auch bald erreichen. Unterdessen schraubt er gerne an alten Autos mit vielen PS.
Beiden gemein ist, dass Sie ein tolles und starkes Team an ihrer Seite wissen, um die kommenden Aufgaben so zu meistern, wie es den beiden vorschwebt.
Und da Wachstum auch bei diesen Jungunternehmern begrenzt ist, haben Sie die Seite www.Podologe-gesucht.de gelaunched. Über dieses Portal werden jetzt neue Kollegen in der Region Ratingen, Velbert und Düsseldorf gesucht.
Als nächstes Highlight ist im Monat November 2019 zunächst der Besuch des Weltpodologen Kongresses in Miami/USA geplant. Zu diesem weltweit größten Kongress für Podologen werden die beiden Gründer mit ihren beiden Freundinnen fliegen. Beide sind sich sicher, dass sie dort vor Ort ganz neue Behandlungsmethoden für die Podologie lernen werden und sich ein nützliches Netzwerk bilden lässt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

fusskundig
Herr Frederic Schulmeister
Friedrichstr. 134
42551 Velbert
Deutschland

fon ..: 02151603 62 00
web ..: http://www.fusskundig.de
email : info@fusskundig.de

Fusskundig GbR Gladbacher Str. 26 40219 Düsseldorf und Friedrichstr. 134 42551 Velbert www.fusskundig.de
Inhaber sind die beiden Brüder Frederic & Marlon Schulmeister
Über das Unternehmen P2 Zentrum für Physiotherapie und Podologie Im Jahr 2018 hat Frederic Schulmeister das Unternehme P2 Podologie und Physiotherapie von seinem Vater Reiner Schulmeister übernommen. Nachdem Frederic in dem Unternehmen und unter der Leitung des Vaters gelernt hat, führt er nun in zweiter Generation dieses sehr gut eingeführte Unternehmen. Zunächst hat er dem Unternehmen einen neuen Namen gegeben. Die wichtigste Aufgabe die Frederic in nächster Zukunft sieht, ist die Gewinnung von neuen Podologen und Physiotherapeuten, damit er die nächsten Schritte gemeinsam mit seinem Bruder planen kann.

Pressekontakt:

Ulrich Becker
Herr Ulrich Becker
Volkardeyer Str. 45
40880 Ratingen

fon ..: 01732789765
web ..: https://www.xing.com/profile/Ulrich_Becker2
email : ulrich.j.becker@gmail.com