Bestplatzierung für Schmidt-Rudersdorf im Handelsblatt Ranking

Schmidt-Rudersdorf gehört zu den besten Fliesenhändlern Deutschlands

BildEin gutes Jahr ist es erst her, dass Schmidt-Rudersdorf im Rahmen einer Kundenservice-Studie des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet wurde, da gibt es bereits eine neue Erfolgsmeldung. Bei der aktuellen renommierten Verbraucherstudie des Handelsblatts „Deutschland beste Händler“ landete Schmidt-Rudersdorf auf Platz 3 im Ranking der Branche Fliesenmärkte. Dies ist umso erfreulicher, da der Fliesenhändler nur in NRW präsent ist und es trotzdem in der bundesweiten Befragung auf einen Top Platz im Ranking geschafft hat und der Abstand zum bundesweit aktiven erstplatzierten Fliesenhändler nur marginal ist. Bei einer rein regionalen Umfrage hätte es sicherlich ein noch deutlicheres Ergebnis gegeben.

Über die Studie

Für die Studie untersuchte das Forschungsinstitut Service Value im Auftrag des Handelsblatts 644 stationäre Händler aus 69 Branchen. Das Institut hat bundesweit Tausende Verbraucher zu ihren Erfahrungen mit verschiedenen Händlern befragt. Teilnehmen durfte, wer in den zwölf Monaten zuvor beim jeweiligen Händler eingekauft hatte. Es wurden insgesamt 230.000 Kundenurteile ausgewertet.

Investition in Qualität

Henning Schmidt, Geschäftsführer Schmidt-Rudersdorf, freut sich über die weitere hervorragende Platzierung in einer Kundenbefragung: „Ich bin überzeugt, dass unsere konsequente Investition in hochwertige Produkte und beste Mitarbeiter sich langfristig auszahlen und in solchen erfreulichen Studienergebnissen deutlich werden.“

Schön, wenn wichtige Unternehmensentscheidungen auch vom Verbraucher belohnt werden.

Weitere Informationen unter https://www.schmidt-rudersdorf.de/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Schmidt-Rudersdorf GmbH & Co. KG
Frau Presse Team
Frankenforster Str. 27
51427 Bergisch Gladbach
Deutschland

fon ..: +49 (0) 2204 – 40 07 0
web ..: https://www.schmidt-rudersdorf.de/
email : info@schmidt-rudersdorf.de

.

Pressekontakt:

Schmidt-Rudersdorf GmbH & Co. KG
Frau Presse Team
Frankenforster Str. 27
51427 Bergisch Gladbach

fon ..: +49 (0) 2204 – 40 07 0
web ..: https://www.schmidt-rudersdorf.de/
email : info@schmidt-rudersdorf.de